Die Antifaschistische Gruppe Bensheim hat eine neue Seite!

Gegen Nazizentren in der Vorderpfalz



Demonstration, 13. Januar 2007, Grünstadt/ Kirchheim

Unter dem Motto Kein Schorle für Nazis!! – Weg mit den Nazis und ihren Zentren!! findet am 13. Januar 2007 in Grünstadt/ Kirchheim (Pfälzische Weinstrasse) eine überregionale Demonstration gegen die beiden Nazizentren in Kirchheim und Altleiningen statt. Diese haben sich im Jahr 2006 zu einem zentralen Anziehungspunkt für Neonazis aus dem Großraum Rhein-Neckar/Süd-Hessen/ Vorderpfalz entwickelt.
Zur Demonstration ruft ein Bündnis von Antifagruppen aus der Rhein-Neckar-Region auf.

Beginn der Demonstration ist um 13 Uhr am Bahnhof Grünstadt.


1 Antwort auf „Gegen Nazizentren in der Vorderpfalz“


  1. 1 Dogan Murat 09. März 2007 um 22:51 Uhr

    bitte um anruf habe wichtige fragen und informationen wegen Richter Manfred Leonard in Bensheim!Wurde ohne beweise vom Richter leonar zu 2,6 jahren OHNE bewehrung Verurteilt und die Flugblätter laut hörensagen vom bekanten ( laut richter leonar sind alle 80% der Straftaten in Deutschland die auslender ) diese Flugbletter seien von der NPD
    PS:habe keine eitrege im Führungszeugniss und richter leonard hat mir ein unmoraliches angebot gemacht bevor die verhandlung begonnen hat das ich gestehen soll dan kann ich ohne verfahren auf bewehrung sofort gehen ! Dises angebot hat der im gerischt saal unter Zeugen mir angeboten !

    Tele:01753425714
    bitte un anruf benötige die flugblätter für belastung von richter leonard

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: