Die Antifaschistische Gruppe Bensheim hat eine neue Seite!

NPD Kündigt 100 Kundgebungen in Hessen an

Die Hessischen Landtagswahlen rücken näher und auch der Braune-Wanderzirkus will diesmal mitmischen.

Mit lächerlichen, rassistischen und antisemitischen Wahlwerbespots die mehr Fragen als Antworten auftun und einem Rassistischem Wahlprogramm ist die Hessische NPD schon seit längerem auf Stimmenfang. Doch nun hat der Vorsitzende der Hessischen NPD Marcel Wöll angekündigt mehr als 100 Kundgebungen durchführen zu wollen.

Unter anderem in Biblis, Heppenheim, Bensheim, Seeheim Jugenheim, Lampertheim, Viernheim, Alsbach und vielen Anderen Städten wollen Wöll und seine Kameraden die volksverhetzende, rassistische und antisemitische Propaganda auf die Straße bringen.

Abzuwarten bleibt nun ob Wöll nicht den Hals zu voll genommen hat.
Ansosnten rufen wir dazu auf nicht wegzusehen der NPD klar zuzeigen das sie nicht erwünscht ist.

Kein Fußbreit den Fschisten weder im Hessischen Landtag noch auf den Straßen!





Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: